TV Dielheim II – SC Wilhelmsfeld 27:21 (10:9)

Am vergangenen Sonntagmittag waren wir in Dielheim zu Gast. Das Hinspiel endete unentschieden, daher hatten wir uns viel vorgenommen für dieses Spiel.

Wie erwartet entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine enge Begegnung mit wenig Toren. Bis zur Pause fielen insgesamt nur 19 Tore, die ziemlich ausgeglichen verteilt wurden. Dielheim führte zur Pause mit 10:9.

Unser Beginn in die zweite Halbzeit verlief völlig katastrophal. In der Offensive fanden wir überhaupt nicht mehr statt und auch hinten kassierten wir viel zu leicht Gegentore. So gingen die Dielheimer früh im zweiten Durchgang mit zwischenzeitlich sieben Toren in Führung (19:12). Von diesem Schock konnten wir uns im weiteren Verlauf der Begegnung nicht mehr erholen, so dass wir letztendlich eine bittere Niederlage hinnehmen mussten.

Am Samstag den 7. Februar um 19:30 Uhr haben wir unsere nächste wichtige Begegnung gegen die HSG Meckesheim/ Eschelbronn. Das Spiel findet in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld statt. Das Hinspiel vor drei Wochen konnten wir knapp für uns entscheiden. Diesen Erfolg gilt es nun zu bestätigen.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder (3), Jonas Heckmann (3), Nico Jakob (1), Marcus Klapdohr (1), Jens Helfrich (1), Leo Gärtner (2), Uli Schmid (2), Alex Koch (1), Christian Wernz (3), Yannick Jüngling, Michael Schmitt, Tobias Kretzler (4/2)

Trainer: Helmut Schüssler