SC Wilhelmsfeld – TSV Malschenberg II   19:30 (9:16)

Am vergangenen Samstagabend hatten wir zu unserem letzten Heimspiel diese Runde den Spitzenreiter aus Malschenberg zu Gast.

Den Anfang der Begegnung konnten wir noch ausgeglichen gestalten, so dass es nach etwa 10 Minuten noch immer unentschieden stand (4:4). Doch dann legten die Malschenberger einen Zahn zu und erzielten Tor um Tor. Zur Halbzeit lagen wir mit 7 Toren hinten.

Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, unseren Rückstand nicht noch mehr anwachsen zu lassen, was uns über weite Teile der zweiten Halbzeit auch gelang. Trotz der deutlichen Niederlage am Ende ließen wir die Heimrunde nach dem Spiel in der Halle gemütlich ausklingen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung unseres Publikums über die gesamte Saison. Unser nächstes Spiel haben wir nächsten Samstag den 28.03. um 20 Uhr in Nußloch.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder, Jonas Heckmann (3), Nico Jakob, Marcus Klapdohr (1), Leo Gärtner, Mirco Grünholz (5/1), Alex Koch (1), Christian Girnus (2), Christian Wernz (1), Michael Schmitt (3), Yannick Jüngling (2), Tobias Kretzler (1)

Trainer: Helmut Schüssler