TV Bammental III – SC Wilhelmsfeld   21:37 (9:15)

Nach vierwöchiger Pause bestritten wir am vergangenen Samstag unser letztes Saisonspiel beim Tabellenletzten in Bammental. Unser Ziel war es selbstverständlich die Runde noch einmal mit einem positiven Gefühl abzuschließen, welches wir durch einen deutlichen Sieg erreichen wollten.

Die Partie begann jedoch äußerst ausgeglichen und wir konnten uns bis etwa Mitte der ersten Halbzeit nicht entscheidend absetzen (6:6). Erst nach einer von unserem Trainer Helmut Schüssler genommen Auszeit wachten wir auf und verteidigten besser. So konnten wir uns bis zum Ende der ersten Halbzeit noch mit 6 Toren in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte leistete unser Gegner kaum noch Wiederstand und so konnten wir uns Tor um Tor absetzten (11:24, 20:33). Am Ende fuhren wir mit einem deutlichen Sieg nach Hause und beendeten somit die Saison auf dem 6. Tabellenplatz. Natürlich hatten wir uns dieses Jahr, vor allem nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde, eine bessere Platzierung erhofft, doch man muss anmerken, dass wir zum Ende der Runde hin auf viele wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen verzichten mussten.

Abschließend wollen wir uns bei allen bedanken, die uns die gesamte Runde über sowohl auf den Heim- wie auch auf unseren Auswärtsspielen lautstark unterstützten.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder (4), Jonas Heckmann (6), Marcus Klapdohr (6), Leo Gärtner (1), Mirco Grünholz (9/2), Alex Koch (1), Christian Wernz (1), Michael Schmitt (4), Yannick Jüngling, Tobias Kretzler (5)

Trainer: Helmut Schüssler

SC Torschützenliste Saison: