SC Wilhelmsfeld – SG HD-Kirchheim    23:34 (14:18)

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer und stellten uns von Anfang an auf ein schweres Spiel ein.

Wir kamen sehr gut in die Partie und lagen bereits nach wenigen Minuten mit 5:2 vorne. Anschließend konnten wir aber leider diesen starken Auftakt nicht bestätigen und so lagen wir schon zur Halbzeit mit vier Toren hinten.

In der zweiten Halbzeit gelang uns dann nicht mehr sehr viel und so konnten die Kirchheimer ihre Führung Tor um Tor ausbauen. So war es am Ende eine klare Sache und wir kassierten eine sehr deutliche 23:34 Niederlage.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder, Marcus Klapdohr (2), Jens Helfrich (1/1), Leo Gärtner (2), Mirco Grünholz (6/1), Alex Koch, Christian Wernz (1), Michael Schmitt (5), Tobias Kretzler (6/1)

Trainer: Helmut Schüssler