TSG Ziegelhausen – SC Wilhelmsfeld                          30:36 (12:22)

Letzten Samstag machten wir uns auf den kurzen Weg nach Ziegelhausen, wo unser letztes Saisonspiel auf dem Programm stand. Beide Teams traten mit einem vollen Kader an, so dass ein hohes Spieltempo erwartet werden konnte.

Wir kamen sehr gut in die Partie rein und gingen nach noch nicht einmal sechs gespielten Minuten mit 5 Toren in Führung (1:6). Diesen Vorsprung konnten wir anschließend eine Zeit lang halten und beim Spielstand von 8:13 durch einen 4:0-Lauf sogar auf 9 Tore ausbauen (8:17). Folgerichtig führten wir zur Halbzeit mit 22:12.

In den zweiten dreißig Minuten konnten wir nicht mehr an unsere Leistung aus der ersten Halbzeit anschließen, gewannen letztendlich aber trotzdem souverän und verdient mit 36:30.

Hiermit ist die Runde für uns abgeschlossen, welche wir auf dem 6. Platz abschließen konnten, was für uns als Aufsteiger ein mehr als befriedigendes Saisonergebnis darstellt. Vielen Dank auch nochmal an alle Fans und Zuschauer, die uns über die gesamte Runde zu Hause wie auch auswärts stets hervorragend unterstützt haben. Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei unserem Gegner aus Ziegelhausen für das leckere Essen nach dem Spiel.

Glückwunsch auch nochmal an unseren Torhüter Mark Hornstein der mit einer gehaltenen 7m Quote von 33 % den besten Wert der gesamten Liga geliefert hat. Außerdem schaffte es unser Spieler Mirco Grünholz mit seiner Galavorstellung in Ziegelhausen mit insgesamt 122 Toren noch auf den 3. Platz der Torjägerliste unserer Liga, Glückwunsch auch dazu.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Carsten Jörder (1), Jörg Heckmann (2), Sebastian Dowideit (1), Marcus Klapdohr (1), Jens Helfrich (2), Jonas Heckmann (2), Leo Gärtner (1), Uli Schmid (1), Mirco Grünholz (16/3), Michael Schmitt (3), Yannick Jüngling (2), Tobias Kretzler (3), Christian Wernz (1)

Trainer: Helmut Schüssler