SC Wilhelmsfeld – SC Sandhausen II    30:19 (14:9)

Nach zuletzt einigen schwächeren Auftritten wollten wir gegen Sandhausen Wiedergutmachung betreiben.

Wir konnten uns früh in der ersten Halbzeit bereits mit 5 Toren (7:2) absetzen, auch weil die Sandhäuser kurz hintereinander drei Strafen kassierten. Diesen Vorsprung hielten wir bis zum Ende der ersten Halbzeit.

In der Pause wurde noch einmal analysiert und angesprochen, wie wir in der Offensive noch durchschlagskräftiger auftreten können. Dies gelang uns dann auch in weiten Teilen der zweiten Halbzeit und am Ende gewannen wir hoch verdient mit 11 Toren Vorsprung.

Bereits am kommenden Samstag den 7. März um 19:30 Uhr haben wir unser nächstes Heimspiel. Es kommt zum Derby gegen Ziegelhausen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder auf die Unterstützung unserer zahlreicher Fans zählen können.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder (4), Jonas Heckmann (3), Marcus Klapdohr (4), Leo Gärtner, Uli Schmid, Mirco Grünholz (4), Alex Koch (1), Christian Wernz (4), Yannick Jüngling, Tobias Kretzler (10/4)

Trainer: Helmut Schüssler