SC Wilhelmsfeld – TSV Steinsfurt  37:19 (17:6)

Nachdem wir die beiden vorangegangen Partien gegen Gegner im näheren Tabellenumfeld gewinnen konnten, hatten wir diesen Samstag mit Steinsfurt ein Team aus der unteren Tabellenhäfte zu Gast.

Von Anfang an traten wir dominant auf und ließen unseren Gegner gleich spüren, dass wir die zwei Punkte in Wilhelmsfeld behalten wollen. Gerade in der Defensive standen wir sehr gut, so dass unseren Gästen aus Steinsfurt in der ersten Halbzeit nur sechs Tore gelangen.

In der zweiten Halbzeit begannen wir zunächst etwas unkonzentriert und standen in der Verteidigung nicht mehr so stabil wie im ersten Abschnitt. Jedoch schossen wir weiterhin Tor um Tor und nachdem uns in der Auszeit noch einmal klar gemacht wurde, dass wir das Spiel jetzt nicht einfach dahinlaufen lassen sollen, legten wir nochmals zu und gewannen am Ende mit 18 Toren Vorsprung.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir nächsten Samstag den 31.01. um 13:30 Uhr in Dielheim. Das Hinspiel war sehr eng und endete unentschieden. Dieses Mal werden wir alles daran setzen, um das Spielfeld als Sieger zu verlassen und uns so zwei weitere ganz wichtige Punkte zu erspielen.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Carsten Jörder (3), Jonas Heckmann, Nico Jakob (1), Marcus Klapdohr (5), Jens Helfrich (3), Leo Gärtner, Uli Schmid (5), Mirco Grünholz (5), Alex Koch (3), Yannick Jüngling (1/1), Michael Schmitt (5), Tobias Kretzler (6/4)

Trainer: Helmut Schüssler