TV Bammental 2 – SC Wilhelmsfeld 20:31 (8:15)

Nach der äußerst bitteren und unnötigen Heimniederlage gegen Bammental in der Hinrunde wollten wir diesmal eine Reaktion zeigen und beweisen, dass wir die spielerisch bessere Mannschaft sind.

Jedoch begannen wir zunächst etwas nervös und vergaben unsere Chancen, sodass der Gegner früh mit 3:0 in Führung gehen konnte. Danach fingen wir uns und konnten unsererseits erstmals nach 15 gespielten Minuten in Führung gehen (4:5). Dennoch blieb das Spiel zunächst ausgeglichen, ehe wir beim Spielstand von 8:9 einen 11:0 Lauf hinlegten. Dieser erstreckte sich über einen Zeitraum von gut 15 Minuten in denen wir kein Gegentor hinnehmen mussten. Im letzten Spielabschnitt brachten wir das Ergebnis letztendlich souverän über die Zeit und gewannen hochverdient mit 31:20.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag den 19.03.2016 um 18:00 Uhr beim Tabellenschlusslicht in Meckesheim.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (1), Carsten Jörder (1), Jörg Heckmann (7), Sebastian Dowideit, Jens Helfrich (2), Leo Gärtner, Uli Schmid (1), Mirco Grünholz (4), Alex Koch, Yannick Jüngling (2), Michael Schmitt (3), Tobias Kretzler (6), Christian Wernz (4)

Trainer: Helmut Schüssler