TSG Wiesloch III – SC Wilhelmsfeld 37:28 (19:12)

Die Partie gegen Wiesloch begann zunächst ausgeglichen und wir konnten bis zum zwischenzeitlichen 8:7 durchaus mithalten. Danach jedoch konnten wir mit unserem Gegner nicht mehr mithalten, und lagen folglich zur Halbzeit mit sieben Toren zurück.

In der zweiten Halbzeit plätscherte die Begegnung dann größtenteils sohin, wobei wir bemüht waren es zu vermeiden, mit mehr als zehn Toren Differenz zu verlieren. Am Ende waren es neun Tore Differenz, wobei man anmerken muss, dass wir die zweite Halbzeit „nur“ mit zwei Toren verloren haben.

Am nächsten Samstag um 19:30 Uhr steht dann in Wilhelmsfeld unser letztes Spiel für dieses Jahr an. Wir werden den TV Bammental zu Gast haben und alles daran setzen, nach drei sieglosen Spielen in Folge das Jahr noch einmal mit einem Sieg abzuschließen. Über Ihre Unterstützung in der Odenwaldhalle würden wir uns natürlich sehr freuen.

Es spielten: Lukas Ohnemus (Tor), Michael Gärtner (Tor), Jonas Heckmann (3), Nico Jakob (1), Marcus Klapdohr (2), Jens Helfrich (3), Leo Gärtner (1), Uli Schmid (1), Mirco Grünholz (6/1), Alex Koch, Michael Schmitt (5), Christian Wernz (1), Tobias Kretzler (5/1)

Trainer: Helmut Schüssler