SC Wilhelmsfeld – TSG Ziegelhausen II   29:24 (14:12)

Beim Hinspiel in Ziegelhausen mussten wir nach einer schwachen Leistung noch eine ärgerliche Niederlage hinnehmen. Hierfür konnten wir am vergangenen Samstag vor eigenem Publikum erfolgreich Revanche nehmen.

Die erste Halbzeit gestaltete sich durchweg ausgeglichen und wir konnten mit maximal drei Toren in Führung gehen (8:5, 9:6). Zum Halbzeitpfiff waren wir mit zwei Toren in Front.

Wir besprachen in der Pause einige Punkte, die wir in unserem Spiel in der zweiten Halbzeit unbedingt verbessern wollten. Nach einer gewissen Anlaufzeit gelang uns dies auch letztendlich und wir konnten uns einen relativ beruhigenden 5-Tore Vorsprung herausspielen, den wir dann auch bis zum Spielende halten konnten.

Am kommenden Sonntag den 15. haben wir bereits unser nächstes Spiel in Kirchheim. Die Begegnung beginnt um 20 Uhr.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder (3), Nico Jakob, Marcus Klapdohr (7), Leo Gärtner, Mirco Grünholz (6), Alex Koch, Christian Wernz (1), Michael Schmitt (6), Tobias Kretzler (6/3)

Trainer: Helmut Schüssler