SC Wilhelmsfeld – TV Neckargemünd​​​22:19 (10:9)

Nach der langen Sommerpause ging es am vergangenen Samstag mit dem Heimspiel gegen den TV Neckargemünd in die neue Runde in der 2. Kreisliga. Wir haben uns natürlich vorgenommen die Trainingsansätze aus der Vorbereitung bestmöglich umzusetzen.

Im Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit zwei starken Hintermannschaften. Dadurch konnte sich keines der beiden Teams im Verlauf des gesamten Spiels mit mehr als zwei Toren absetzen.

Daher erlebten wir eine äußerst spannende Schlussphase, in der wir 4 Minuten vor dem Ende mit einem Tor zurücklagen. Doch danach ließen wir Defensiv nichts mehr zu und konnten insgesamt noch 4 Tore bis zum Schluss werfen, so dass wir letztendlich mit 22:19 gewannen und somit erfolgreich in die neue Runde gestartet sind.

Unser nächstes Spiel haben wir nun erst wieder in zwei Wochen, wenn wir am 10. Oktober den PSV Heidelberg bei uns in der Odenwaldhalle zu Gast haben.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder, Jonas Heckmann (1), Marcus Klapdohr (3), Jens Helfrich (4/2), Leo Gärtner, Yannick Jüngling (1), Alex Koch, Jörg Heckmann (1), Christian Wernz (2), Michael Schmitt (2), Jan Rexer (1), Tobias Kretzler (7/2)

Trainer: Helmut Schüssler

Small-Herren-Danke