Nachdem die weibliche D-Jugend eine unglaubliche Vorrunde gespielt hat und als Herbstmeister abgeschlossen hat, wollten wir das Jahr entsprechend relaxed ausklingen lassen. Am Dienstag 22.12. wurde statt Training ein Hallenbadbesuch im Miramar Weinheim angesetzt. Die Mannschaftskasse war aus dem Erlös des Waffelbackens bei einem Heimspieltag noch gut gefüllt und so war am Vormittag Abfahrt ins Spaßbad. Wir hatten genau den richtigen Tag gewählt, da noch nicht alle Schulen Ferienstart hatten. So war der Andrang recht gering und es gab nahezu keine Wartezeiten an den vielen Rutschen. Diese wurden auch leidlich von allen genutzt. War der Respekt am Anfang noch bei einigen recht groß, gab es später kein Halten mehr. Die Betreuer und zwei mitgefahrene Elternteile (an dieser Stelle herzlichen Dank fürs Fahren und die Hilfe vor Ort) hatten aber immer den Überblick und die Mädels haben sich tadellos verhalten. Leider verging die Zeit wie im Flug und beim Kommando zum Aufbruch wollte keiner so recht das Wasser verlassen.

Wir gehen jetzt in die verdiente Winterpause und haben am 12.01.16 wieder regulär Training. Bereits am darauffolgenden Sonntag 17.01.16 haben wir unser nächstes schweres Heimspiel gegen den TV Sinsheim. Hier wollen wir natürlich unseren Lauf der Vorrunde fortsetzen und die Punkte behalten.

IMG_1255

Bild hinten v.l.n.r.:  Franka, Marlene, Lucie, Michelle, Kristina, Jacqueline, Julia, Vanessa, Pauline

Vorne liegend: Lene