Wenn zwei Mannschaften die Vizemeisterschaft errungen haben, ist das natürlich ein guter Grund zum Feiern. Und dass unsere Jungs nicht nur sehr gut Handball spielen können, haben sie am Freitag eindrucksvoll bewiesen. Ob beim Bier-Pong (Rage-Cage), Darts, Tischkicker oder einfach beim Party machen: alles mit viel Leidenschaft und Herzblut. Hier darf aber nicht unerwähnt bleiben: Die Eltern und Betreuer stehen der jüngeren Generation in nichts nach. Gemeinsame Feste von Jung und Junggeblieben sind einfach die schönsten. Doch der Reihe nach: Die Sonne lachte an diesem Tag und gegen 18:00 Uhr startete der gemeinsame Abschluss von A-Jugend und B-Jugend mit leckeren Schnitzeln, selbstgemachten Salaten und einer großen Auswahl von Desserts. Hier wurden schon einige Anekdoten der abgelaufenen Saison aufgefrischt und der Durst aufgrund des sonnigen Wetters mit frischen Kaltgetränken gestillt. Mit einer kleinen Ansprache der Betreuer und der Übergabe der Geschenke (tolle Rucksäcke im Design des SCW) konnte dann der „offizielle“ Teil beendet werden und die Party beginnen.
Zu späterer Stunde wurde dann die Location nach innen verlegt und die „Black-Ice Bar“ in Beschlag genommen. Auch hier zeigte sich einmal mehr: Die Jungs sind viel mehr als eine Handballmannschaft. Sie sind ein „verschworener Haufen“, die auch neben der Platte ganz viel Spaß haben können. Bei Rock-Musik und jeder Menge Getränke (Wasser, Saft und eventuell auch ein kleines Bier…) wurde Party bis in die frühen Morgenstunden gemacht. Umso bemerkenswerter, dass auch die Eltern, Freunde und Betreuer (fast) bis zum Schluss mit am Start waren.
Fazit: Es war ein tolles Fest und der gebührende Abschluss der grandiosen Saison. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die Salate , Desserts und die Unterstützung während der gesamten Runde. Dankeschön an Jonas mit Jacky und Juna vom Jugendausschuss und Klaus für Ihren Besuch. Und last but not least: Ein RIESENDANK an Manu und Achim vom Talblick für die leckeren Schnitzel.