An unserem ersten großen Heimspieltag des Vereins ging es mächtig rund. Alle Mannschaften die der SC Wilhelmsfeld stellte traten heute an. Auch unsere C-Jugend wollte den positiven ersten Eindruck des ersten Spieltages heute weiter aufpolieren.
Zu Gast war die Mannschaft der TSG Dossenheim. Es stellte sich früh heraus das in dieser Liga doch ein stärkeres Niveau herrscht und man geriet recht schnell in Rückstand. Auch wenn man sich immer wieder herankämpfte, und zwischenzeitlich auch einen Gleichstand herstellte, ging die TSG mit einer 4-Tore-Führung in die Halbzeit.
Wir wollten uns nicht entmutigen lassen und mit aller Kraft dagegen halten. Die Jungs gaben alles und kamen auch immer wieder zu guten Ansätzen und auch spielerisch guten Momenten. Lange Zeit schafften wir es auch den Gegner nicht allzu deutlich davon ziehen zu lassen. Doch am Schluss Stand trotz aller Mühen eine 28:34-Niederlage.
Trotzdem nehmen wir auch diese Erfahrung mit und wollen am 14.10. beim nächsten Heimspiel es besser machen und die 2 Punkte dann in der Odenwaldhalle behalten.

Einen ganz herzlichen Dank geht an Markus Backfisch und Katarzyna Braun-Backfisch, die als Geschäftsführer der Firma M&K Gebäudetechnik unserer Mannschaft als Sponsor einen neuen Satz Trikots überreichten. Wir sind froh das wir im Ort so tolle Menschen haben mit einem Herz für den Jugendsport.

Es spielten: Noah Braun (Tor); Niklar Brauer (6 Tore); Malte von Amende (1); Julian Jörder (12); Samuel Temov (2), Jakob Temov (2); Lyonel Hirsch (2); Jonathan Hanspach (1), Felix Ottenbacher (1), Tim Schlegel (1) und Moritz Birkefeld