1. Herren: SC Wilhelmsfeld – TV Neckargemünd 33:21 (17:12)
Nach zwei bitteren Niederlagen zum Saisonstart sollte jetzt beim ersten Heimspiel auch der erste Sieg her. Doch der Gast aus Neckargemünd erwischte den besseren Start und konnte zur 12. Minute mit 4:8 in Führung gehen. In einer Auszeit schworen wir uns neu ein und von da an lief es. Vor allem das Duo Boskovic/Heckmann konnte an diesem Tag einfach nicht aufgehalten werden. So stand es zur Halbzeit 17:12. In der zweiten Hälfte blieben wir konzentriert und konnten gegen in der Abwehr überforderte Gäste letztendlich einen starken 33:21 Heimsieg einfahren.
Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(11), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(1), Robert Fey(1), Sasa Boskovic(10/1), Thomas Lauer(3), Leo Gärtner(2), Yannick Jüngling(3), Klaus Kalb(1/1