Mit einem ungefährdeten 9 – 21 Sieg gegen die Gastgeberinnen der KuSG Leimen erobern unsere weiblichen C- Spielerinnen die Tabellenspitze in der Staffel. Schon von Beginn an zeigten sie ihren klaren Willen, auch dieses Spiel zu gewinnen und gingen entsprechend schnell mit 0:5 Toren in Führung. Und es dauerte über 9 Minuten, bis überhaupt das erste Tor für die ganz in grün spielende Heimmannschaft fiel, einmal mehr ein Zeichen für die konsequente Abwehrleistung der SCW Mädels. Auch im Angriff ergaben sich gute Chancen, so dass bereits zur Pause eine deutliche 7 – Tore Führungen zum 4:11 erspielt werden konnte. Unsere erfrischt aus der Kabine kommenden Spielerinnen konnten in Hälfte 2 innerhalb weniger Minuten sogar den Vorsprung auf 4:16 ausgebaut werden. Auch hier war die Basis eine sehr aufmerksame Abwehrarbeit auf allen Positionen, die auch belohnt wurde durch mehrere Ballgewinne in der Abwehr und einige Tempogegenstöße. Das Spiel, insgesamt nicht ganz frei von kleineren Verwirrungen, endete mit einem auch in der Höhe verdienten leistungsgerechten 12 Tore- Vorsprung mit dem Endstand von 9:21.
Bereits am kommenden Samstag, den 04.12.202, ist Heimspieltag in Wilhelmsfeld. In einem sicherlich spannenden Spitzenspiel erwarten unsere wJC- Spielerinnen um 14:00 Uhr den direkten Tabellennachbarn, die SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen.