Spielbericht männliche E-Jugend SC Wilhelmsfeld – TV Schriesheim 5:3
SC Wilhelmsfeld – TB Neckarsteinach 16:2
Am Samstag, den 11.11.23 fand der zweite Aufbaurundenspieltag bei uns in der Odenwaldhalle statt. Nachdem der letzte für uns mit zwei Niederlagen endete, wollten wir diesmal unbedingt einen Sieg holen. Mit dieser Einstellung starteten wir in das erste Spiel gegen den TV Schriesheim. Eine konzentrierte Abwehrleistung, unser starker Torhüter und schöne Aktionen im Angriff führten dazu, dass wir endlich unseren ersten Sieg einfahren konnten. Hochmotiviert durch diesen Erfolg gingen wir in das zweite Spiel, gegen den TB Neckarsteinach. Hier wurde schnell klar, dass wir es mit einer Mannschaft zu tun hatten, die erst seit kurzem zusammenspielt. Wir spielten uns viele Chancen heraus und nutzten diese auch. Besonders erfreulich war, dass wir insgesamt wenige technische Fehler machten und kaum Ballverluste hatten. Das war eine klasse Leistung, weiter so! Ein herzlicher Dank geht an unsere vielen Zuschauer*innen, die uns toll unterstützt haben.
Es spielten: Marlon (3), Oskar, Karolin (2), Julius (5), Lukas (Tor), Lennard, Greta, Emma (1), Tim (1),
Leonard, Sophie (1), Garrett (6), Max (2), Anna, Charlotte,