Unser letztes Saisonspiel führte uns zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Sinsheim. Vor Anpfiff war klar, dass sich die Tabellensituation, in der wir den zweiten Platz belegen, nicht mehr verändern wird. (Platz 1: Sinsheim, Platz 2: Wilhelmsfeld, Platz 3: Dossenheim) Formuliertes Ziel war es Spaß zu haben und dem Jahrgang 2005 ein schönes Abschiedsspiel mit viel Spielzeit zu ermöglichen. Wie bereits im Hinspiel hatten wir Probleme uns auf den Gegner einzustellen. Aus diesem Grund musste lange auf das erste Wilhelmsfelder Tor gewartet werden. Bis zur Pause konnten noch zwei weitere Treffer erzielt werden und es 15:3 stand. Vorgabe für die zweite Halbzeit war es vermehrt miteinander zu spielen und lange Pässe durch Torwart Moritz direkt in unsere Angriffshälfte zu werfen. Dies konnte gut umgesetzt werden, wodurch die zweite Spielzeit positiver für die Wilhelmsfelder verlief. Gefreut hat uns ebenfalls, dass Nelli, Lilly und Tamara ihre ersten Spielerfahrungen sammeln konnten. Sinsheim siegte am Ende 30:10. Trotz dieser deutlichen Niederlage konnte das Saisonziel, sich im oberen Tabellendritten zu etablieren, erreicht werden. Mit 18:6 Punkten sicherten wir uns die Vizemeisterschaft. Für die erfolgreiche Runde 2015/2016 und die Unterstützung der Eltern möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es spielten: Moritz (Tor), Lene, Nelli, Ben (1), Mika (3), Laura, Maxim (1), Levin, Jonas (1), Janek, Silas, Tamara, Björn, Lilly, Simon, Tobi (4/1)