Am Sonntag morgen trafen wir uns bereits um 9.15 Uhr, um nach Neckargemünd zu fahren. Trotz der frühen Uhrzeit konnte schnell eine klare Führung herausgespielt werden. Die wiederholt starke Abwehrleistung ließ dem Gegner kaum Chancen zum Abschluss zu kommen. Zu Beginn des Spiels hatte der Wilhelmsfelder Angriff jedoch Schwierigkeiten an der Abwehr vorbei zu kommen. Lange Pässe in den Lauf ermöglichten uns eine 0:12Führung. Immer wieder mussten die Trainer daran erinnern mehr Doppelpässe zu spielen und nicht so viel zu prellen, da auch die Neckargemünder sehr ballorientiert gespielt haben. So gingen wir mit einem Stand von 2:16 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeit wurden die Jüngeren dazu aufgefordert immer wach zu sein und auf Pässe gefasst zu sein. Die deutliche Führung ermöglichte es ihnen, mehr Spielzeit zu bekommen. Die Abwehr blieb weiterhin stark und im Angriff konnten die Chancen genutzt werden. Insgesamt war es ein gutes Spiel, das wir verdient mit einem Endstand von 3:27 für uns etnscheiden konnten.

Es spielten: Moritz (Tor/4), Ben (5/Tor), Mika (3), Laura, Maxim (1), Levin (2), Jonas (5), Janek, Björn, Tobi (7)

Tobias ist durchDie Abwehr ließ nichts anbrennenLevin eilt seinen Abwehrspielern davonMika erobert den Ball in der AbwehrMika und xx in der  Abwehr