Am Sonntag trafen wir uns zu unserem nächsten Heimspiel gegen den TSV Steinsfurt und konnten zwei weitere Punkte in der Tabelle  sichern. Zu Beginn des Spiels setzten wir uns durch ein schönes Zusammenspiel mit einer 4:0Führung ab. Doch dann gelang es auch unserem Gegner, den Ball immer wieder ins Tor zu bringen. Vor allen Dingen einen der Gegenspieler bekamen die Wilhelmsfelder nicht richtig in den Griff, sodass Steinsfurt immer näher an uns heran kam. So gingen wir mit einem Halbzeitstand von 8:6 in die Pause, wobei wir bereits sechs Torschützen hatten und Steinsfurt nur zwei.

Die Vorgabe war, in der Abwehr eine noch intensivere Manndeckung zu spielen und sich von dem Gegner nicht überlaufen zu lassen. Diese wurde sehr gut umgesetzt! Auch im Angriff schaffte es die Mannschaft zu vielen weiteren Treffern und es konnten sich noch drei weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen. Hierbei muss Maxim erwähnt werden, der sein erstes Spiel bestritt und gleich zweimal traf. Durch eine schöne Teamleistung, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff konnten wir das Spiel mit 21:14 gewinnen!

Es spielten: Silas (Tor/2), Ben (1/Tor), Mika (3), Laura, Maxim (2), Levin (1), Jonas (6), Janek, Moritz (4), Björn (1), Tobi (1)