Die nächsten zwei Punkte konnten wir uns bei unserem letzten Heimspiel im Kalenderjahr 2015 sichern. Schnell wurde deutlich, dass das Spiel zu Gunsten der Wilhelmsfelder verlaufen wird. Das ballsichere Spiel der letzten Wochen konnte auch an diesem Samstag fortgeführt werden. Durch lange und zielgenaue Pässe wurde die Eberbacher Abwehr regelmäßig überlaufen. Das häufige Wechseln gab auch den Jüngeren viel Spielzeit und die Chance sich in die Torschützenliste einzutragen. Diese Gelegenheit haben in der ersten Halbzeit bereits 8 der 11 Spieler genutzt. Der gute Teamgeist zeigte sich im Halbzeitergebnis von 19:2.

In der zweiten Hälfte sollte das schnelle Umschalten und die vielen Ballgewinne beibehalten werden. Der Spielstand und die Leistung ließ zu, dass die Jüngeren ihre erste Abwehrerfahrung sammeln durften. Mit ihrem Abwehrverhalten fügten sie sich gut in die bestehende Abwehrreihe ein. Namentlich ist Simon zu erwähnen, der in seinem zweiten Spiel sein erstes Tor erzielte. Zwei weitere Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Die geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte, dass 12 weitere Tore geworfen werden konnten. Wir gewannen das Spiel 31:5 und wünschen der Mannschaft und ihren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

Es spielten: Silas (Tor/3), Ben (3/Tor), Mika (5), Laura, Maxim (5), Levin (2), Jonas (3), Björn (2), Simon (1), Tobias (5/1)

IMG_1527IMG_1516IMG_1525