Zu unserem ersten Saisonspiel traten wir mit nur sieben motivierten Spielern an. Somit mussten auch die Jüngeren die komplette Spielzeit durchspielen. Ziel war es, dem gut aufgestellten Gegner es so schwer wie möglich zu machen und das eigene Können unter Beweis zu stellen. Durch gutes Zusammenspiel gelang es dem durchschnittlich älteren Gegner aus Sinsheim immer wieder zu einem freien Abschluss zu kommen. Dennoch zeigte unsere Mannschaft einen großen Kampfgeist und es konnten durch schöne Zusammenspiele fünf Spieler in die Torschützenliste eintragen. Besonders freuten wir uns über Björns Tor. Trotz der deutlichen Niederlage haben alle toll gekämpft und konnten als Mannschaft ein Stück weiter zusammen wachsen.

Es spielten: Lene (Tor), Moritz (Tor/1), Mika (2/1), Levin, Jonas (1), Björn (1), Tobi (3/1)