Das erste Spiel im Jahr 2016 war zugleich das letzte Heimspiel der Saison 2015/2016. Es war zu sehen, dass wir eine längere Trainingspause hatten. Die Mannschaft fand schwer in das Spiel und konnte die gewohnten Stärken nicht ausspielen. Die Führung konnte erst nach längerer Zeit ausgebaut werden. Immer wieder schafften es die Meckesheimer frei vor das Tor und verwandelten ihre Würfe. In unseren Angriffsspiel hingegen konnten die Chancen nicht zu hundert Prozent genutzt werden. Mit einem Halbzeitstand von 13:6 und 7 zu 5 Torschützen gingen wir in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Steigerung der Leistung zu erkennen. Das Zusammenspiel klappte besser und die Abwehr verhinderte weitere Treffer der Gäste. Moritz gelang es durch eine gute Torwartleistung kein Tor zu bekommen.

Wir gewannen unser letztes Heimspiel 21:6.

Es spielten: Silas (Tor/3), Moritz (2/Tor), Ben (4), Mika (1), Laura, Maxim (6), Levin (1), Jonas (3), Janek, Björn, Tobi (1)

Jonas vorbei am Abwehrspieler Maxim beim SW II Mika beim SW Jonas beim SW II Mannschaft nach dem Spiel