Vergangenen Samstag fuhren wir zu unserem nächsten Saisonspiel nach Handschuhsheim. Gleich zu Beginn des Spiels konnten wir uns mit 2 Toren absetzen. Diesen Vorsprung konnten wir allerdings nicht lange halten, da unsere Abwehr nur schwer ins Spiel fand. Immer wieder konnte die Heimmannschaft mit langen Pässen unsere Jungs ausspielen und einfache Tore erzielen. So mussten wir einen Rückstand von 6:3 in Kauf nehmen. Das im Training geübte, wie zum Beispiel lange Pässe und schnelles Umschalten konnte in der ersten Halbzeit nicht umgesetzt werden. Trotzdem schafften wir den Ausgleich von 7:7 bis zur Pause.

In der Ansprache der Halbzeit konzentrierten wir Trainer uns vorallem  auf die Abwehr. Eine konsequente Manndeckung sollte weitere lange Pässe des Gegners unterbinden. Dies konnte die gesamte Mannschaft, egal ob älterer oder jüngerer Jahrgang, sehr gut umsetzen. So gelang es dem TSV in den zweiten 20 Minuten nur 4 weitere Tore zu erzielen. Die zweite Halbzeit verlief dadurch sehr einseitig zu unserem Vorteil. Kontinuierlich konnten wir uns absetzen und so endete das Spiel 11:18.

Es spielten: Silas (Tor/2), David (2/Tor), Marco, Lasse (1), Jonas (4), Janek, Björn (2), Jonathan (2), Simon (1), Levin (4)