mE-Jugend: SC Wilhelmsfeld –  TSV Steinsfurt  15:21 (135:105)

Nachtrag der letzten zwei Spiele:

Am 10.01.15 gewann die Mannschaft nach Torschützen gegen den TV Bammental 14:18 (112:108). An diesem Samstag absolvierten Simon und Jannek ihr erstes Handballspiel bei der männlichen E-Jugend.

Ein weiterer Sieg gelang am 17.01.15 bei der Spielgemeinschaft SGH Waldbrunn/Eberbach mit 5:14 (25:112). Dieser Tag war zwar wie verhext, dennoch gelang es den Jungs sich schon in der 1. Halbzeit mit 1:7 abzusetzen.

Erneuter Heimsieg nach Torschützen gegen den TSV Steinsfurt

Nach anfänglichen Problemen und einer frühen Auszeit in der 5. Minute, wurde die Mannschaft von Minute zu Minute sicherer und zeigten vor allem in der Abwehr ihre gewohnte Leistung.

Trotz einem Rückstand von 1:9 kämpfte die Mannschaft weiter. Als endlich auch die Angreifer des SCW erwachten kamen immer mehr Torschützen zusammen.

So gingen wir 8:12 und mit 7:4 Torschützen in die Halbzeitpause.

Die zuvor kassierten Tore in den ersten 10 Minuten konnten nicht mehr eingeholt werden. Aus diesem Grund war es wichtig keine neuen Spieler der gegnerischen Mannschaft zum Torerfolg kommen zu lassen und unsere Torschützenliste zu erweitern.

In der zweiten Hälfte zeigte auch der Angriff das gewohnte Zusammenspiel und sahen die freien Mitspieler. Beide Teams hielten die Spannung bis zum Schluss aufrecht, was die Zuschauer mit Freude mitfiebern lies, doch die Trainer fast zur Verzweiflung brachte.

Bevor der Jubel bei der Heimmannschaft aufkommen konnte musste auf die Multiplizierung der Torschützen gewartet werden.

Sowohl die Zuschauer als auch die Trainer fanden lobende Worte für den gezeigten Mannschaftsgeist.

Nach diesem Spiel konnte sich die männliche E-Jugend die Tabellenspitze sichern.

Es spielten: Daniel (Tor), Silas (1), Moritz (1), Simon, Tobi (1), Jonas, Lars (1), Björn, Mika (2), Levin, Fabian K. (2), Finn, Ben (4), Fabian S. (1) und Philipp (2)