Mit einem Kader von 10 Spielerinnen – darunter drei Aushilfen der E-Jugend – gehen wir in die Saison 2015/2016. Waren wir im letzten Jahr noch aufgrund alters- und körperlicher Unterlegenheit in vielen Spielen krasser Außenseiter, könnte diese Runde uns mehr Chancen bieten. Die Mädels haben die letzte Runde genutzt und sind als Team toll zusammengewachsen. Wir wollten einige Spiele gewinnen und hatten Tabellenplatz 6 als Ziel ausgegeben. Beides wurde erreicht und die Runde bescherte uns einige weitere Highlights. Unvergessen das Heimspiel vor über 100 Fans am 28.02.2015 oder der Besuch des Welthandballer und Weltmeister Henning Fritz beim Spiel gegen Kronau-Östringen in der heimischen Odenwaldhalle. Die Mädels hatten trotz einiger Niederlagen immer ihren Spaß und Fortschritte sind unverkennbar. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt wagen: In jedem Spiel mit großem Einsatz, Wille und Leidenschaft die Zuschauer begeistern und am Ende ein positives Punktekonto auf der Tabelle haben. Hierfür brauchen wir aber unbedingt noch weitere Unterstützung. Wenn ihr Lust auf Bewegung, Teamgeist und Fairplay habt, kommt einfach mal bei uns vorbei. Unsere Trainingszeiten sind immer dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Odenwaldhalle.

Wir freuen uns auf Euch.