Die neue Saison steht kurz bevor und wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nachdem wir in der abgelaufenen Runde als JSG mit Spielerinnen aus Waldbrunn/Eberbach einen respektablen Mittelfeldplatz belegt haben, sind die Ziele für die bevorstehende Runde etwas bescheidener. Wir starten mit 13 Mädels, wobei davon 7  Spielerrinnen aus der D-Jugend uns ergänzen. Diese haben sich bereit erklärt die Doppelbelastung auf sich zu nehmen und helfen in der C-Jugend aus. Daher wird die Saison sicherlich nicht einfach, aber: Das oberste Ziel muss immer der Spaß sein! Und dass dies bei den Mädels der Fall ist, sieht man schon auf dem Mannschaftsfoto.

Wir wollen in der Runde als Einheit zusammenwachsen und das ein oder andere Pünktchen ergattern. Jedes erzielte Tor, jeder gehaltene Ball und jeder gelungene Spielzug ist ein großer Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung. Daher bedanken wir uns schon jetzt für die Bereitschaft der D-Mädels und hoffen auf große Unterstützung der Zuschauer bei den Spielen (auch wenn evtl. manche Spiele nicht zu gewinnen sind).

Natürlich brauchen wir weiter dringend Unterstützung und freuen uns über jeden, der mal beim Training „reinschnuppern“ möchte. Wenn Du Jahrgang 2001 oder 2002 bist, Lust auf Bewegung hast und vor allen Dingen in einer tollen Gemeinschaft viel Spaß haben möchtest, bist Du bei uns richtig. Unser Training ist immer dienstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei.

Die Mannschaft:

IMG_4470

Hintere Reihe v.l.n.r.:  Diemut (Coach), Jana, Lara, Hannah, Cherin, Lucie, Julia, Kristina

Vordere Reihe v.l.n.r.: Michelle, Marlene, Jacqueline, Franka

Es fehlt: Vanessa