Am Sonntag hatte die neue weibliche C-Jugend ihr Qualifikationsturnier zur Bezirksliga. In der schwülen Luft der Sachsenhalle von Großsachsen hatten wir mit der MSG Heddesheim/Leutershausen/Großsachsen 1, der HSG Bergstraße (Laudenbach, Hemsbach, Sulzbach) und dem TV Brühl 3 Hochkaräter in der Gruppe.

Unsere Mädels waren aber topmotiviert und wollten beweisen, dass man auch ohne Spielgemeinschaft aus einem kleineren Ort im Odenwald erfolgreich Handball spielen kann. Wurden wir zu Beginn ob unserer körperlichen Unterlegenheit und dem Altersunterschied (wir spielten mit 5 D-Jugendspielerinnen) noch etwas belächelt, wandelte sich dies im Laufe der Begegnungen. Viele Komplimente wurden uns entgegengebracht und die Mädels haben sich großen Respekt und Achtung bei den Gegnern und den Zuschauern erspielt. Leider hat es am Ende nicht ganz zu Bezirksliga 1 gereicht, aber: Wir spielen nächste Saison Bezirksliga!! Darauf können wir sehr stolz sein!

Es spielten: Vanessa, Marlene, Franka (1), Pia, Hannah, Lene (1), Kristina (Tor), Lucie (3), Michelle (1) Jacqueline (6)