Am heutigen Samstag waren unsere Jungs der C-Jugend zu Gast bei der TSG Eintracht Plankstadt 2. Wir wollten auch weiter unsere weiße Weste behalten und unsere bisher starke Saison weiterführen. Und auch wenn es gegen das Tabellenschlusslicht ging, sollte es eine konzentrierte Leistung sein die man bieten wollte, trotz ein paar kurzfristigen Ausfällen.
Mannschaft und Trainer waren mehr als gewillt „The Streak“ nicht enden zu lassen, dementsprechend konzentriert und engagiert ging man zu Beginn zu Werke. Schnell konnten wir einen kleinen Vorsprung herausspielen und lag nach fünf Minuten mit 2:6 in Front. Doch die TSG Plankstadt war weit davon entfernt uns die Punkte zu schenken und versuchte alles um an uns dran zu bleiben. so konnte sie auf zwischenzeitlich ein Tor wieder an uns heran kommen. Dann schlug wieder unsere Stunde. Mit 8 (!) Torerfolgen am Stück waren wir bis zu 15. Minute der TSG enteilt und führten mit 5:14. Souverän spielten die Jungs ihren Handball und zur Halbzeit stand ein deutliches 20:8 aus unserer Sicht.
Nach der Pause wollten unsere Jungs noch mehr und weiter für Furore sorgen. Trotz einer kurzen Phase in der es durch die Wechsel etwas „unrunder“ lief setzten sie sich immer weiter ab und gewannen das Spiel sehr deutlich mit einem 36:17 – Erfolg. Somit stehen wir weiterhin ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze und freuen uns über unsere Serie. Aber auch über die enorme Entwicklung, welche die Jungs im Verlauf der Runde genommen haben. Sowohl die Stammmannschaft der C-Jugend, aber auch unsere Helfer aus der D-Jugend haben einen Riesenschritt nach vorne getan und es macht unheimlich Spaß ihnen beim Spiel zuzuschauen.
Nun geht es in eine kurze Pause und dann in den Endspurt der Saison. Noch drei Spiele stehen auf dem Programm und wir möchten sie alle so gut als möglich bestreiten und unsere starken Auftritte untermauern.
Das nächste Spiel ist unser Heimspiel am 04.03. gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld 2. Das Spiel findet zur „Primetime“ für unsere Jungs um 17:30 Uhr statt. Wir wollen euch alle in Wilhelmsfeld herzlich einladen an diesem Tag unsere Jungs an ihrem letzten Heimspiel der Saison anzfeuern und zu unterstützen 🙂

Es spielten:
Samuel Schmid im Tor; Marcel Pfahl, Marco Roth (5), Felix Ottenbacher (1), Niklas Brauer (7), Alexander Schorr, Jakob Temov, Jonathan Bischoff (13), Lyonel Hirsch (1), Samuel Temov, Julian Jörder (9)