Nach über 10 Jahren spielt die E-Jugend wieder als gemischte Mannschaft. Mit einem gewohnt großen Kader von 18 Spielern/innen starten wir in die Saison 2015/2016. Auch im Trainerteam gibt es eine neue Konstellation. Aus beruflichen Gründen musste Steffi ihr Traineramt niederlegen, dafür rückte Julia nach.

Das Ziel für die kommende Runde ist es, sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Wir Trainer wünschen uns, dass die Mädels schnell in die bereits gut harmonierende Jungsmannschaft hineinwachsen und dass wir am Ende der Runde zufrieden zurückblicken können.

Trotz unserem großen Kader, würden wir uns über neue handballbegeisterte Jungen und Mädchen freuen. Willkommen sind alle Kinder der Jahrgänge 2005, 2006 und 2007 gerne auch für ein erstes Probetraining. Unsere Trainingszeit ist jeden Freitag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison,

das Trainerteam Mona, Julia und Lukas

E-Jugend 2015-2016