Am Donnerstag fand das Nachholspiel gegen die Gäste aus Neckargemünd statt. Das Hinspiel war eine recht deutliche Angelegenheit, allerdings waren diesmal die Vorzeichen etwas anders. Unsere etatmäßige Mittespielerin Michi und die Außenspielerin Lea fehlten krankheitsbedingt, so dass von einem engeren Spiel auszugehen war. Aber auch bei unseren Gästen waren wohl einige Ausfälle zu verzeichnen. So nahm das Spiel einen recht ähnlichen Verlauf wie vor ca. 2 Wochen.
Von Beginn an war klar: die beiden Punkte bleiben in der heimischen Odenwaldhalle. Erfreulich waren die zahlreichen Tore aus dem Rückraum und vor allem: das klasse Comeback von Meike. Sie fügte sich nahtlos ein und ihre handballerische Auszeit war nicht zu bemerken. Ihre tolle Leistung krönte sie mit 2 schönen Toren.

Der Heimsieg war zu keiner Zeit gefährdet und sehr positiv war: Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und waren auf ihren Positionen gefährlich.

Nun steht lediglich noch ein Spiel am. Am 09.04. um 14.00 Uhr kommt es in Sinsheim zum Spiel: Tabellenführer gegen direkten Verfolger. Oder anders ausgedrückt: Der Sieger wird die Saison als Bezirksligameister beenden! Wir haben uns viel vorgenommen und wollen Revanche für die knappe Hinspiel-Niederlage. Hier würden wir uns über Unterstützung von euch riesig freuen. Jede lautstarke Stimme hilft uns!

Es spielten: Lene 2/Tor), Lara (Tor/2), J.C. (7), Franka (3), Lucie (8), Michelle (2), Meike (2), Mona (7)