SG Walldorf II – SC Wilhelmsfeld         20-19 (10-10)

Bereits am 28.02. mussten die Damen eine am Ende unglückliche und vermeidbare Niederlage hinnehmen. Gegen den mit 2 Spielerinnen aus der Landesliga verstärkten Tabellenletzten wollte man aber trotzdem den Hinspielsieg wiederholen. Doch bevor man sich auf den Gegner etwas eingestellt hatte, stand es nach 8 Minuten 5-1 für die Gastgeber. Danach kam man besser ins Spiel und mit dem Pausenpfiff durch einen direkt verwandelten Freiwurf durch Sarah den 10-10 Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte wollte man mit geduldigem Spiel einen kleinen Vorsprung erzielen, was bis zur 51.Minute zum 16-19 gelang. Doch dann nutzte man seine Chancen nicht, den berühmten Sack zuzumachen. Walldorf kam Tor um Tor heran und ging in der 58. Minute entscheidend zum 20-19 in Führung. Im letzten Angriff verletzte sich auch noch Anna-Lisa 8 Sekunden vor dem Ende an den Bändern, sodaß die Mannschaft mental nicht mehr in der Lage war, den Ausgleich zu erzielen.

SCW-Damen:

M.Gärtner und J. Schmitt(Tor); A.Skopic 8/2, I.Girnus, J.Rühle A.-L. Gärtner 1, A.Heckmann 4/1, M.Wittbold, L.Reibold 1, M.Schmitt-Jörder, S.Santoro 3, L.Sommer 1, M.Jakob 1.