SC Wilhelmsfeld – TSV Handschuhsheim    13-17 (7-6)

TV Eppelheim – SC Wilhelmsfeld       21-16 (9-11)

Leider waren die Damen trotz insgesamt guter Leistung zweimal unterlegen. Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Handschuhsheim war man knapp 45 Minuten die bessere Mannschaft, ließ aber in der ersten Halbzeit zu viele Chancen liegen. Zwischendurch hätte man gut und gerne 5-6 Tore Vorsprung haben können, doch zur Halbzeit stand es nur 7-6. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten bis zur 47.Minute ein 10-14 erzielen. Die Mädels konnten zwar noch auf 12-14 verkürzen, das Spiel aber nicht mehr drehen.

Gegen Eppelheim verlief das Spiel ähnlich. Die erste Halbzeit gehörte unseren Damen, die die aktivere und variablere Mannschaft war. Die 9-11 -Pausenführung war durchaus nicht unverdient. Die zweite Halbzeit verlief spannend und ausgeglichen. Die Heimmannschaft führte in der 56.Minute 18-16. Doch das Würfglück war in den letzten 4 Minuten nicht auf unserer Seite, Eppelheim erzielte noch 3 Tore und so mussten wir uns erneut geschlagen geben.

SCW-Damen gegen Handschuhsheim:

M.Gärtner und J. Schmitt(Tor); A.Skopic 4, I.Girnus 3 , J.v.Amende, A.Heckmann 3, M.Schmitt-Jörder, A.-L.Gärtner, D.Schulz, L.Sommer 2, M.Jakob 1/1.

SCW-Damen gegen Eppelheim:

M.Gärtner u. J.Schmitt (Tor); A.Skopic 2, I.Girnus, A.Heckmann 3, D.Schulz, L.Sommer 4, M.Schmitt-Jörder 1, S.Santoro 1, A.-L. Gärtner 1, M.Jakob 4/1.

Der Tabellenführer kommt!!!

Am kommenden Samstag, den 30.01. um 17.30 Uhr trifft die Mannschaft auf den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer SG Nußloch 2. Wir wollen hier nochmal alles reinhauen, denn danach ist wieder knapp vier Wochen Spielpause. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

DSC00401 DSC00355 DSC00315