SC Wilhelmsfeld – SG Nussloch II      12-22 (7-8)

Gut dagegengehalten und am Ende mit einigen Toren zu hoch verloren, so kann man das Spiel gegen die BWOL-Reserve beschreiben. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Die Führung wechselte ständig. Einen sehr konzentrierten Eindruck machten die Mädels und boten den Nusslocherinnen absolut Paroli. Beide Teams mussten sich die Tore hart erarbeiten und so führten die Gäste zur Pause mit nur einem Treffer. Auch in der zweiten Hälfte wollte man weiter dranbleiben, doch die Gäste hatten im Abschluß die bessere Ausbeute, ohne allerdings die spielerisch überlegene Mannschaft in einem durch großen Einsatz geprägten Spiel zu sein. So wurde unsere Mannschaft insgesamt etwas zu hoch unter Wert geschlagen.

SCW-Damen: M.Gärtner und J. Schmitt(Tor); A.Skopic 1, I.Girnus 1 , J.v.Amende, A.Heckmann 1, L.Stangl, D.Hack, L.Reibold 1 M.Schmitt-Jörder 1 , S.Santoro 2 A.-L.Gärtner, L.Sommer , M.Jakob 5/4.