Im 6. Spiel der Runde waren die Damen der SC Wilhelmsfeld zu Gast bei der SG HD-Kirchheim 2. Das Spiel begann gut. Obwohl der erste Treffer erst nach 5 Minuten fiel, konnte man sich über Mangel an Chancen nicht beklagen. Ein 7-Meter wurde von unserer Mannschaft verworfen, 3 mal wurde der Pfosten bzw. die Latte getroffen. Das Spiel entwickelte sich zu einer engen Geschichte. Ständig stand es Unentschieden oder die Gäste aus Wilhelmsfeld lagen in Führung. Nur Zwei mal gelang den Gastgeberinnen die Führung (1:0 5. Spielminute und 6:5 18. Spielminute). Zur Halbzeit führten die Gäste aus Wilhelmsfeld 8:9.

Nach dem Seitenwechsel blieb es genauso eng. Trotz zahlreicher Chancen schaffte man es nicht die Führung auszubauen. In der 44. Minute gelang der Heimmannschaft die 12:11 Führung. Die Gäste bewiesen Moral und ließen sich nicht hängen. Es wurde ein 5:1 lauf gestartet, der in der 55. Minute mit dem 13:16 für die SC Wilhelmsfeld vollendet wurde. Die Gastgeberinnen kamen noch mal auf 15:16 dran. 25 Sekunden vor Schluss trafen die Gäste wiederholt den Pfosten, somit bekam die Heimmannschaft die Chance zum Ausgleich. Doch die Abwehr stand sicher und stabil. 10 Sekunden vor Spielende schafften es die Gäste wieder in Ballbesitz zu kommen. Somit war der Sieg sicher!

Es spielten für die SG HD-Kirchheim 2: Enns Natalie, Janin Schokolowski, Silke Wiede 1, Corina Dierolf 3, Desiree Freiseis, Sylvia van Heerde, Lisa Kaltschmitt 3(1/0), Karin Schlott 1, Ann-Katrin Wolf 4(5/3), Nathalie Brun, Sigrid Baumbusch-Thumfart 3

Trainer: Ina Dierolf, Michaela Krimmer

Es spielten für die SC Wilhelmsfeld: Anna-Lisa Gärtner 3(2/1), Angelika Skopic 4(2/1), Lara Gärtner, Anna Kübler, Sarah Weirauch, Anna Heckmann(1/0), Verena Schubert, Michelle Wittbold, Carolina Sousa De Matos, Stefanie Rexer 6(2/2), Lea Sommer 1, Mona Jakob 2(3/1)

Trainer: Marko Boskovic