Ein seltsamer Spielverlauf war in der Odenwaldhalle im Damenspiel zu sehen. Hoch motiviert waren die Mädels, wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Und so ging es wie in den vorangegangenen Spielen gleich mit Erfolgserlebnissen los. 5-2 hiess es nach knapp einer Viertelstunde und man hatte Gegner und Spiel im Griff. Eigentlich. Doch plötzlich nahm das Spiel eine ganz andere Wendung . Die Gäste hatten sich auf uns eingestellt. Irgendwie ging kaum noch etwas nach vorne. Hinten wurde zwar gekämpft, hatte aber immer wieder das Nachsehen. Mit dem Pausenpfiff konnte Sarah mit einem direkt verwandelten Freiwurf noch einmal verkürzen zum 7-14. In der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft, die bis auf weiteres mehrere Spielerinnen kurzfristig ersetzen muss, leider nicht mehr die erhoffte Wende schaffen und so musste man sich am Ende auch etwas zu hoch, geschlagen geben. Am kommenden Sonntag gibt es schon die Gelegenheit, es besser zu machen. Gegner ist die zweite Mannschaft des TSV Wieblingen. Anpfiff ist um 17 Uhr im Sportzentrum West in Wieblingen.

SC-Damen:

J.Schmitt u. M.Gärtner im Tor; Im Feld L.Reibold 1, M.Schmitt-Jörder, L.Stangl, S.Münd, L.Sommer 1, M.Jakob 4/1, S.Santoro 5, K.Gärtner, I.Schiel .