Nicht ganz gereicht hat es leider für die Damenmannschaft zum Rückrundenauftakt für weitere Punkte. Zudem musste man noch  einige Absagen verkraften. Nach dem 0-6 nach zwölf Minuten sah es zudem alles andere als rosig für die Mädels aus. Doch als die ersten beiden Treffer fielen, fand man so ganz allmählich Zugriff auf die Partie, da auch dem Gegner scheinbar etwas die Luft ausging und in der Abwehr sehr gut agiert wurde. Sarah´s direkt verwandelter Freiwurf mit dem Pausentee sorgte zusätzlich für einen kleinen psychologischen Motivationsschub.

In Hälfte zwei kamen die Gäste aber  zunächst auf ein 7-12. Beim 11-13 war plötzlich wieder alles drin. Die Mädels kämpften, es gelang aber letztendlich nicht, dem Spiel eine Wende zu geben, wobei durchaus genügend Chancen vorhanden waren, dies zu schaffen.

Am Ende siegte die Mannschaft mit der etwas besseren Chancenauswertung. Lob aber trotzdem an die Mannschaft, die dennoch gut gekämpft hat, sich leider dafür aber nicht belohnen konnte. Das nächste Spiel findet erst wieder in vier Wochen bei der Mannschaft der SG Walldorf II statt.

SCW:

M.Gärtner im Tor; Im Feld L.Reibold , A.Heckmann 3, L.Sommer 1, M.Jakob 5/3, S.Santoro 4, K.Gärtner, J.Schmitt, L.Stangl, .