Die Serie hält an!

Am vorletzten Spieltag empfingen die Damen der SCW die TSV Handschuhsheim. Da Spiel begann nicht gut für die SCW. Die Mannschaft fand in den ersten 5 Minuten überhaupt nicht ins Spiel. Die Gäste gingen in dieser Zeit mit 0:4 in Führung. Danach fand die Mannschaft besser ins Spiel. Die SCW zeigte eine kämpferische Leistung, es wurde um jeden Ball gekämpft. So schaffte es die Mannschaft auf 4:5 ranzukommen. Im Verlauf der ersten Halbzeit schafften es dich Gäste sich nochmal auf 6:10 abzusetzen. Die SCW stemmte sich gegen die drohende Niederlage und schaffte es mit dem Halbzeitpfiff nochmal auf 9:11 ranzukommen.

In der 2. Halbzeit hatten die Gäste schon wieder den besseren Start erwischt. 9:13 stand es nach 35 Minuten. Was dann folgte war sensationell von der SCW. Die Abwehr stand fest und vorne wurde das Spiel zum offenen Schlagabtausch. Die Mannschaft schaffte es sich mit dem Ausgleich 15:15 (52. Minute) zu belohnen. Die Mannschaft zeigte einen riesen Siegeswillen. Die ersten Führung des Spiels gelang in der 55. Minute (16:15).
Diese lies sich die Mannschaft nicht mehr nehmen und schaffte es am Ende mit 19:17 zu gewinnen.

Ein 10:4 lauf ab der 35. Minute sorgte schließlich für den 3. Sieg in Serie. Die Mannschaft zeigte Charakter und belohnte sich selbst.

Am 03.03.2018 geht es weiter mit dem letzten Saisonspiel in Wilhelmsfeld gegen die TV Neckargemünd.

Es spielten für die SC Wilhelmsfeld: Julia Schmitt, Anna-Lisa Gärtner, Angelika Skopic 1 (1/0), Emelie Steelandt, Lara Gärtner, Dunja Hack, Laura Reibold, Johanna Rühle, Anna Heckmann 2, Michelle Wittbold 2, Stefanie Rexer, Lea Sommer 4, Mona Jakob 10 (6/4)

Trainer: Marko Boskovic

Es spielten für die TSV Handschuhsheim: Nicole Welsch, Lotte Winter, Mareike Breunig, Anela Husic, Juliane Koch 2, Alisa Zeisberger 4, Sophia Zeisberger 1, Jenny Senge 1, Marion Jourdan, Natalie Müller 7, Ann-Sophie Burggraf, Miriam Koch, Simone Elfner, Simone Steinbach 2

Trainer: Sebastian Schank