SC Wilhelmsfeld – TSV Wieblingen II                       12-12 ( 6-7)

Ein Sieg zum Abschied des Trainers im letzten Heimspiel hätte es sein sollen. Ein Punkt war es wenigstens am Ende. Denn nach einer kleinen Durststrecke von 4 Niederlagen in Serie konnte man immerhin einen Zähler mitnehmen.

In einem bis zur buchstäblich letzten Sekunde spannenden Spiel war es in der überaus torarmen Partie eine Abwehrschlacht auf beiden Seiten. Beide Teams mussten sich die Tore hart erarbeiten. In beiden Halbzeiten machten die Torhüterinnen ein tolles Spiel, Julia in der ersten, Michi in der zweiten Halbzeit. Im Angriff hätte man durchaus das ein oder andere Tor nach klaren Chancen erzielen können, doch am Ende muss man sogar noch froh sein, nicht mit dem letzten Wurf noch zu verlieren. Denn der Wieblinger Freiwurf nach Ablauf der Spielzeit klatscht an den Außenpfosten. Tolle Stimmung auch auf der Tribüne. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. So könnte es durchaus immer sein bei einem Damenspiel. War echt super!

Jetzt haben die Damen noch 2 Spiele. Am kommenden Sonntag um 16 Uhr kann man mit einem Sieg in Sandhausen Platz 4 sichern. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

SCW-Damen:

M.Gärtner und J. Schmitt(Tor); A.Skopic 3/3, I.Girnus, D.Hack, J.Rühle A.-L. Gärtner 4, A.Heckmann 1, M.Wittbold, L.Reibold , S.Santoro 2, M.Jakob 2/2.

Sarah Santoro beim Abschluss Nach dem Unentschieden Mona Jakob beim Strafwurf Michaela Gärtner Abteilungsleiter Volker Lieboner mit Andreas Wageriegel und Frau