SC Wilhelmsfeld – TSV Wieblingen II 21-10 (9-10)

Im letzten Heimspiel der Saison ließen die Damen nach dem Sensationssieg in Neckargemünd einen weiteren folgen. In der 1. Hälfte war es ein zähes Ringen. Keine Mannschaft schaffte es sich abzusetzen. Nach 20 Minuten zeichneten sich beim Gegner schon leichte Probleme im Rückzugsverhalten ab. Diese konnte man aber noch nicht nutzen. Die Halbzeitansprache von Andreas und Leo war klar. Aus einer massiven Deckung und zweiten Wellen zum Erfolg kommen. Und so kam es. Die Gäste bissen sich an der Wilhelmsfelder Abwehr immer wieder die Zähne aus. Die Heimmannschaft blieb geduldig, auch wenn der Schiri immer relativ lange die Angriffe der Gäste spielen ließ, und zog so Tor um Tor davon. Die zweite Halbzeit endete demnach sensationell 12-0. Die Mannschaft mit nun Michi im Tor musste in der zweiten Halbzeit keinen Gegentreffer mehr hinnehmen. Im Eishockey ein klassischer „ Shot Out“, und im Handball auch eher selten. Insgesamt ein verdienter Sieg im letzten Heimspiel in der Odenwaldhalle, in dem man zusätzlich noch den letzten Tabellenplatz im direkten Duell verlassen konnte. Nun geht es im letzten Spiel nächste Woche nach Nussloch zum Tabellenführer, wo man befreit aufspielen kann und nichts zu verlieren hat.

SCW Damen: J.Schmitt u.M.Gärtner (Tor); Im Feld  A.Heckmann 4, K.Gärtner, L.Adelhelm , L.Reibold 1, M.Schmitt-Jörder, S.Santoro 4/1, I.Girnus 4, L.Sommer 6 und M.Jakob 2.