Wir wussten es wird keine einfaches Spiel gegen den Tabellenersten.

Mit nur einem Auswechselspieler stellten wir uns der Herausforderung in der ersten Halbzeit mit der sehr laufintensiven Spielart von Bammental mitzuhalten. Es gelang uns durch Schnelligkeit, gutes Lösen und Freilaufen vom Gegner unsere Tore zu erzielen und wir gingen mit einem 13:8 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit versuchten wir mit Spielkombinationen durch die doch „große“ Abwehr unsere Torchancen wahrzunehmen. Der Gegner konnte mit einer großen Spielerin 12 Tore aus dem Rückraum erzielen, wobei unsere jüngste und kleinste Mitspielerin Lene als Torhüterin eine sehr gute Leistung zeigte. Das Spiel endete mit einem 26:13. Jeder hat sein Bestes gegeben und kann mit dem Ergebnis und seiner Leistung zufrieden sein.

Es spielten: Lene(Tor/), Vanessa (1), Marlene, Lucie(3), Cleo, Franka(1), Marina, Jacqueline(6/1)