Wie sehr Sport verbindet zeigt sich immer dann, wenn die Saison vorüber ist, alle ihrer Wege gehen, man sich aber trotzdem noch gerne trifft. So auch bei den Mädels aus Eberbach und Wilhelmsfeld, die als JSG Odenwald in der Runde 2014/15 am Start waren. Extrainerin Nicole hatte während der Saisonabschlußfeier im April die Idee zu einem gemeinsamen Treffen irgendwann im Sommer und alle waren sofort dafür. Wie es nun mal so ist, verging die Zeit wie im Fluge, Mannschaften wurden gewechselt, Handballkarrieren gingen zu Ende und schwups schon waren die Sommerferien in greifbarer Nähe. Aber da war ja immer noch die Idee mit dem Treffen und so galt es recht spontan einen Termin zu finden. Nicole rief und alle kamen am 26. Juli mit Kind und Kegel bei bestem Wetter ins idyllische Vorderheubach. Auf dem Reitplatz wurde ein Volleyballnetz aufgestellt, Tilo hatte die Grills angeheizt und schon bald saß man in gemütlicher Runde beisammen. Doch auch der Sport kam nicht zu kurz, Mannschaften bildeten sich in locker wechselnder Besetzung und es wurde gepritscht, gebaggert und gehechtet. Wir hatten alle sehr viel Spaß und genossen die gemeinsame Zeit! Schade eigentlich, dass wir nicht mehr zusammen Handball spielen. Vielen Dank Nicole für die Idee, die Einladung und das schöne Ambiente!

image001

Lockeres Beisammensein bei gutem Essen und schönstem Wetter. Alle haben’s genossen!

image002

Alt gegen Jung! Ein Klassiker sportlicher Begegnungen