Nachholspiel in Seckenheim
Am Mittwoch, den 25.01.2023 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Seckenheim. Nachdem Garrett im letzten Spiel, gegen Schriesheim, sein erstes Tor erzielen konnte, musste er diesmal unseren kranken Torhüter vertreten und er machte seine Sache prima. Auch Justus, der in der zweiten Hälfte zwischen den Pfosten stand, vereitelte die ein oder andere gegnerische Torchance. Im Angriff waren wir sehr motiviert und bis zum Torabschluss auch sehr konzentriert, so dass wir uns zahlreiche Chancen erspielten. Leider schafften wir es nicht, den starken Torhüter zu überwinden. Da die SpielerInnen im Training immer wieder beweisen, dass sie durchaus zielstrebig zum Torerfolg kommen können, sind wir optimistisch, dass wir unsere Chancen im Heimspiel am 04.02. gegen die TSG Seckenheim nutzen werden.
Es spielten: Karolin, Emma, Mia, Tim, Emilia, Sophie, Garrett (Tor), Leni, Nathalie, Justus (Tor), Charlotte