Spielbericht gemischte E-Jugend SC Wilhelmsfeld – SG Vogelstang/Käfertal 3:20 (9:180)

Tolle Mannschaftsleistung im zweiten Heimspiel
Am Samstag, den 19. November 2022 empfingen wir die Mannschaft aus Vogelstang/ Käfertal zu unserem zweiten Heimspiel in dieser Saison. Krankheitsbedingt mussten wir auf einige Spieler*innen verzichten, so dass wir von Anfang an voll fokussiert sein mussten, um von den spielstarken Mannheimern nicht überrannt zu werden. Dieses Vorhaben setzten wir ab der ersten Minute konsequent um und zeigten eine konzentrierte Leistung in der Abwehr. Die Gegner mussten sich jede Torchance hart erarbeiten. Im Angriff erspielten wir uns, durch schnelles Freilaufen und schönes Passspiel immer wieder eigene Torchancen. Besonders erfreulich war, dass sowohl Nathalie als auch Karolin ihr erstes Tor erzielen konnten und dass Lukas im Tor eine sehr gute Leistung zeigte. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein, wir Trainer*innen sind es auf jeden Fall!
Wir hoffen, dass wir an diese Leistung in unserem nächsten Spiel am Sonntag, den 04.12.2022 in Großsachsen anknüpfen können.
Es spielten: Karolin (1), Lukas (Tor) Emma, Tim, Garett, Zoe, Leni, Nathalie (1), Justus, Charlotte (1)