Am Samstag hatten wir bereits unser Rückspiel gegen Sinsheim. Nachdem das Hinspiel ärgerlicherweise aufgrund zu weniger Torschützen verloren wurde, wollten wir heute die 2 Punkte auf jeden Fall auf unser Konto schreiben. Von Anfang wurde besonders in der Abwehr um jeden Ball gekämpft. Dem Gegner gelang es kaum aufs Tor zu werfen, da die Bälle von uns entweder rausgeprellt oder rausgefangen wurden. Im Angriff wollten wir heute unsere Chancen reinmachen. Wir machten es uns aber immer wieder selbst schwer, indem wir von außen warfen und so keine Chance hatten. Trotzallem gelang es uns, uns von den Sinsheimern nach und nach abzusetzen, sodass wir zur Halbzeit 12:1 führten (Torschützen 6:1). Das Trainerteam motivierte die Mannschaft so weiterzuspielen und trotz der Führung bis zum Schluss zu kämpfen. Gesagt getan, die Wilhelmsfelder zeigten sich von ihrer besten Seite. Vorallem die Abwehr war heute besonders stark, es wurde sich gegenseitig ausgeholfen und falls ein Ball zum Tor kam, konnten wir uns auf David und Lasse verlassen. Auch im Angriff war die Chancenverwertung besser als in den letzten Spielen. Zu erwähnen ist Malte, der sein erstes Tor für die E-Jugend geschossen hat. Ein sehr starkes Spiel endete 22:2!

Es spielten: David (Tor/5), Lasse (2/Tor), Samuel (1), Julian (3), Marco (1), Jonathan (4), Jannik, (3), Lucienne (2), Jonas, Malte (1)