Vor dem Heimspiel gegen den TSV Wieblingen war uns aufgrund der Vorergebnisse klar, dass wir eine weitere schwere Aufgabe vor uns hatten. Dennoch starteten wir gut ins Spiel, vor allem Anna Heckmann konnte sich mit viel Tempo und gelungenen Einzelaktionen im Angriff durchsetzen und die Abwehr konnte zu Beginn einige Bälle gewinnen. Dann stellten sich die Wieblinger Spieler besser auf unsere offensive Abwehr ein und konnten mit guten 1gegen1-Aktionen die Lücken finden. Bis zum 6:6 waren wir dran, dann schlichen sich einige Konzentrationsfehler ein und Wieblingen konnte sich bis zur Pause auf 9:13 absetzen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns dann, die Abwehr zu stabilisieren und häufiger Bälle zu gewinnen. Allerdings trafen wir in dieser guten Phase vorne zu häufig den Pfosten oder knapp neben das Tor, so dass wir nicht aufholen konnten. Der Einbruch der letzten Woche blieb aus, am Ende mussten wir uns dennoch klar mit 17:23 geschlagen geben.

es spielten: Laura Reinhard, Michelle Wittbold 1, Dana Schulz 2, Johanna Rühle, Laura Stangl 2, Luisa Bosse, Emelie Steelandt, Anna Heckmann 7, Anna-Lisa Gärtner 3