Am Samstag traten wir gegen den Tabellenletzten an, gegen den wir im Hinspiel mit nur einem Tor gewonnen hatten. Unser Ziel war es, auch das Rückspiel vor heimischem Publikum für uns zu entscheiden. Die Anfangsphase gestaltete sich noch sehr umkämpft, da unsere Abwehr noch nicht richtig wach war. Doch dann gewannen wir in Angriff und Abwehr zunehmend Sicherheit und konnten so eine Führung von 16:3 zur Halbzeitpause herausspielen. Nach einer kurzen Verschnaufpause starteten wir konzentriert und spielstark in die 2. Halbzeit. Durch ein schönes Zusammenspiel im Angriff enstanden immer wieder freie Räume, die super genutzt wurden. Auch in der Abwehr konnten wir viele Bälle für uns gewinnen und schnell umwandeln. Ein starker Rückhalt im Tor, war eine super aufgelegte Lene, die sogar einen 7-Meter halten konnte. So konnten wir das Spiel mit einem Endstand von 29:9 für uns entscheiden. Insgesamt eine großartige Mannschaftsleistung, obwohl einige Spielerinnen krankheitsbedingt fehlten. Tolles Spiel Mädels!!! Wir sind stolz auf euch.

Es spielten: Lene (Tor), Franka (3/Tor), Chleo, Vanessa (3), Jacqueline (8), Michelle (1), Lucie (10), Marlene (4)