Gegen den Tabellennachbarn aus Sinsheim rechneten wir uns bereits im Vorfeld viel aus. Da der Gegner dann leider mit nur 6 Spielern antrat, erhöhten sich unserer Siegchancen zusätzlich. Zu Beginn konnten wir die 6:5 Überzahl ausnutzen und durch gutes Zusammenspiel immer wieder zu freien Wurfchancen kommen und in Führung gehen. Gegen Hälfte der Halbzeit spielten wir dann im 5 gegen 5 und gegen Ende nach einer Verletzung auf Sinsheimer Seite im 4 gegen 4 weiter. Die Mannschaft kam mit den vielen Umstellungen gut zurecht und zeigte in jeder Spielvariante, dass sich das Training der letzten Woche ausgezahlt hatte. Mit 11:5 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir konzentriert weiter und konnten am Ende mit einem deutlichen 22:15 Sieg endlich zwei Punkte in Wilhelmsfeld behalten.

Es spielten: Anna-Lisa Gärtner 10/1, Anna Heckmann 5, Céndrine Schäfer, Emelie Steelandt 1, Luisa Bosse, Laura Stangl 1, Johanna Rühle, Dana Schulz 3 und Michelle Wittbold 2