Erstes Spiel, erster Sieg!!! So hieß es am Samstag, den 16.10. in der heimischen Halle für unsere weibliche C-Jugend. Die erste Partie in dieser Saison musste leider in Unterzahl bestritten werden. In einem kurzen Gespräch mit dem Gästetrainer aus Ketsch, hat dieser fairnesshalber angeboten, ebenfalls mit einer Spielerin weniger zu spielen. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen. Durch eine gute Abwehrarbeit, gute Torwartleistungen, aber auch unnötig weggeworfener Bälle auf beiden Seiten, ist das erste Tor in diesem Spiel erst nach über sechs Minuten gefallen. Mit einer guten Leistung ging es nach 25 Minuten mit einen 9 zu 9 in die Pause. Nachdem in der Halbzeitpause allen klar war, dass es machbar ist, beide Punkte in der Halle zu verstauen, wurde die gute Leistung aus der 1. Hälfte nochmal getoppt. Keiner Mannschaft in diesem Match ist es gelungen, sich mehr als zwei Tore von den Gegnern abzusetzen. Nach der Schlusssirene und einem direkten Freiwurf, wurde der Kampf, gegen einen guten Gegner mit einem 2-Tore-Sieg belohnt.

Es spielten:
Olivia Schuppe (Tor), Antonia (Tor), Janina (2), Johanna (5), Lucienne (8), Adriana (5)