Hoch motiviert betraten die Wilhelmsfelder am 15.10. die heimische Halle. Die Motivation war von Beginn an zu sehen. Wir starteten konzentriert ins Spiel. Die Vorgaben wurden sehr gut umgesetzt. Vor allem im Angriff waren tolle Eins-gegen-Eins-Aktionen zu sehen, welche mit Toren belohnt wurden. Das Zuspielen an den Kreis gelang uns auch immer wieder. In der Abwehr arbeiteten wir konzentriert und Noah machte einen klasse Job im Tor. So hatte es der Gegner nicht leicht und wir konnten uns nach und nach absetzen. Bei einem Spielstand von 23:10 gingen wir in die Halbzeit. Dort gab es nicht viel zu sagen, außer genauso weiterzuspielen. In der zweiten Hälfte wechselten wir viel durch und „experimentierten“ mit den Positionen. Im Angriff wurde weiterhin schön miteinander gespielt und in der Abwehr halfen wir uns gegenseitig aus. Die nächsten zwei Punkte sind somit sicher auf unserem Konto gelandet. Eine ganz tolle Mannschaftsleistung! Auch zu erwähnen ist Carla, die sich in ihrem ersten Spiel super bewiesen hat.

Es spielten: Noah (Tor), Mia (4), Niklas (9), Jonathan (1), Samuel (6), Malte (4), Lyonel (1), Jakob (8), Carla